5 Tipps für Ihre Veranstaltung in 2023
Was Sie bei Ihrer nächsten Veranstaltung, ob groß oder klein, beachten sollten, um am Puls der Zeit zu
eyepin Blog
Aktuelle News zum Thema Online Marketing
Was Sie bei Ihrer nächsten Veranstaltung, ob groß oder klein, beachten sollten, um am Puls der Zeit zu
Die 9 wichtigsten E-Mail Marketing-Etappen E-Mail Marketing profitiert von neuen Technologien.
Ein Großteil der Unternehmen haben E-Mail Newsletter seit Jahren als fixen Bestandteil in ihren Marketing-Mix integriert - nicht
Black Friday und Cyber Monday stehen vor der Tür. eyepin-Geschäftsführer Niklas Lenz erklärt, was es mit dem Umsatz-Booster
Rund um den Black Friday, Cyber Monday und das Weihnachtsgeschäft haben Rabattschlachten Hochsaison. Beherzigt man einige Tipps und
Das neue iOS 15 von Apple ist definitiv kein Angriff auf E-Mail Marketing. Erfolgreiche Newsletter behaupten sich trotzdem.
Die Bedeutung von Barrierefreiheit im Web und in Apps kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Wollen wir
Ray Tomlinson und sein Team haben 1971 ohne es zu ahnen das E-Mail erfunden. Happy Birthday für 50
Die zunehmende Verschmelzung von Online-Tools, die bislang eigenständige Insel-Lösungen waren, ist einer der großen Trends dieses Jahres und
Arnold Schwarzenegger’s Austrian World Summit setzt auf eyepin Der Austrian World Summit 2021 in Österreich setzte beim Einlassmanagement
Woran liegt die ungebrochene Beliebtheit von E-Mail Newsletter? Sie sind effizient und können in der privaten Mailbox gespreichert
Die E-Mail gibt es seit sage und schreibe 50 Jahren. Sie bleibt auch in Zeiten von sozialen Netzwerken
Der Trend zu Online-Events ist ungebrochen. Doch genau wie bei lokalen Veranstaltungen sind bei Webinaren nicht nur Planung
Predictive Analytics und Künstliche Intelligenzen werden zum Treiber; mit Remarketing Mailvolumen verringern und mehr erreichen. Inhaltliche und zeitliche
Ein Corona-Abstrich erst kurz vor Veranstaltungsbeginn und das Testergebnis schon innerhalb von 15 Minuten? Was vor wenigen Monaten
Die Corona-Pandemie hat bei größeren Unternehmen in Deutschland zu einem Digitalisierungsschub geführt. Dreiviertel (75 Prozent) der Unternehmen mit
Hybrid Events bieten viele neue Freiheiten für Veranstalter und ermöglichen traumhafte Reichweiten. Nur zwei Gründe, auf mehr Digitalisierung
Die neue "eCommerce Studie Österreich" des Handelsverbandes und der Plattform "Versandhandel, eCommerce & Marktplätze", entstanden in…
Knapp sieben Monate ist es her, dass in Europa der erste offizielle Corona-Fall bestätigt wurde. Völlig unerwartet und
Der Europäische Gerichtshof hat den „Privacy Shield“, für ungültig erklärt. Jetzt gilt auf für US-Unternehmen die DSGVO.
In Zeiten der Corona-Krise kommt dem Onlinehandel eine noch nie dagewesene Bedeutung zu. Um die Kunden zu informieren
n Zeiten von COVID-19 gibt es neben den großen Problemen, die wir gesundheitlich, wirtschaftlich und sozial zu bewältigen
eyepin Fire ist die erste einfach umgesetzte Lösung für automatische Marketing-Kampagnen und Datahandling. Der Wirkungsgrad von Online Dialogmarketing-Kampagnen
Über den SMS Dienst von eyepin informiert die Österreichische Post ihre Mitarbeiter über die aktuelle Corona-Lage.
Glänzen Sie mit digitalen Tickets und unkompliziertem, schnellem Einlass. Vermeiden Sie lästige Warteschlangen und Registerkarten mit vorgedruckten Namensschildern.
Die smarten Tools des Alltags kommen nun auch in der Event-Organisation an – der Branche steht damit eine
Veranstaltungen sind ein wirkungsvolles Marketinginstrument – und für manche Unternehmen sogar ein Businessmodell. Doch wie gewinnt man mehr
Hände wurden geschüttelt, Helfern wurde gedankt, Ihre Gäste sind mit einem Lächeln nach Hause gegangen, der Saal ist
Wie schön ist es, beim ersten Schritt ins Hotelzimmer Freizeitempfehlungen und ein Willkommensgetränk vorzufinden? Tatsächlich ist dieses Marketinginstrument
Marketing Automation ist in aller Munde: Jeder spricht davon, jeder nutzt es. Wirklich? Statistiken zeigen, dass sich zwar
Auf die Zielgruppe kommt es an. In der Ansprache von B2B- und B2C-Kunden gibt es daher deutliche Unterschiede.
Vor kurzem kam ein Kunde, nennen wir ihn Supercharge, mit einer besonderen Bitte zu uns. Bis dato betrieb
Haben Sie in Ihrem Unternehmen ein glasklares Verständnis entwickelt, welche Rolle in der Imagebildung sowie der Kundengewinnung und
Das Ziel der EU-DSGVO war der bessere Schutz von persönlichen Daten. Herausgekommen ist ein großes Labyrinth mit viel
Auf die Zielgruppe kommt es an. In der Ansprache von B2B- und B2C-Kunden gibt es daher deutliche Unterschiede.
E-Mail Marketing wird konstant smarter. Obwohl sein großes Potenzial bekannt ist, nutzen nur 5 bis 8 Prozent der
Das Wall Street Journal attestiert E-Mail Marketing eine gesteigerte Relevanz im Vergleich zu Social Media. In Zeiten von
Diese magischen 60 Zeichen können zu höherem Website-Traffic führen. Oder Sie auf direktem Weg in den Papierkorb befördern.
Fünf Tipps, wie Sie mit E-Mail Marketing erfolgreich mit Ihren Kunden kommunizieren – und dabei Ihre Leser immer
Zu viel Text im Newsletter ist ein häufiger Grund, warum er nicht gelesen wird. Mit diesen Tipps können
Affilliate Integration im E-Commerce Die Potenziale von Künstlicher Intelligenz (KI) werden kaum genutzt. Mit qualitativ hochwertigen Daten verfügen
eyepinX ist der erste intelligente ‚Marketing Satellite’ und ermöglicht ein reibungsloses Gästemanagement bei Events. In Verbindung mit der
10 Tipps für Digitales Fasten Permanente Erreichbarkeit, ständiger E-Mail Verkehr und das eigene Leben öffentlich auf sozialen Netzwerken
Mobile ist das neue Desktop „Mobile First“ – Smartphones und Tablets sind auf der Überholspur. Warum Sie auf
Der richtige Umgang mit Daten macht den Online-Dialog smarter. GOOD DATA. Flugblätter, Plakate, Werbebanner und Schriftzüge auf Häusern,
Erst drei Prozent der heute in der Cloud gespeicherten Informationen sind nutzbar. Der intelligente Einsatz von Daten birgt
Bornholmer Straße 91
10439 Berlin
Telefon: +49 30 1 388 288-0
E-Mail: info[at]eyepin.com
Billrothstraße 52
1190 Wien
Telefon: +43 1 961 7777-0
E-Mail: office[at]eyepin.com